FAQ

Individualität wird in unserem Hause groß geschrieben. Zu jedem unserer Polsterprogramme bieten wir umfangreiche Typenpläne an, welche die individuellen Kundenwünsche und unterschiedlichen, räumlichen Gegebenheiten weitestgehend berücksichtigen. Zudem bieten wir für einen Großteil unserer Produkte auch Sonderanfertigungen an.

Unseren Gesamtkatalog mit entsprechenden Produktinformationen stellen wir ausschließlich unseren Handelspartnern zur Verfügung. Hier kann dieser auch von Endverbrauchern eingesehen werden.

Nein. Unsere Produkte kann man ausschließlich über unsere Handelspartner beziehen.

Die Preise unserer Polstermöbel erfahren Sie ausschließlich über den Möbelfachhandel.

EMP Produkte können Sie ausschließlich über den Möbelfachhandel beziehen. Nutzen Sie dazu einfach unsere Händlersuche. Beachten Sie bitte, dass kein Händler unser umfangreiches Gesamtprogramm führen kann. Sollten Sie ein bestimmtes Modell probe sitzen wollen, rufen Sie bitte vorher den Möbelfachhändler an und fragen Sie ob das entsprechende Modell auch platziert ist. Zudem haben Sie die Möglichkeit, nach Voranmeldung unseren Showroom zu besuchen. Hier können Sie sich über einen großen Teil unserer aktuellen Kollektion informieren. Wir verkaufen nicht direkt an Endverbraucher.

Die Pflege ist abhängig vom gewählten Bezug. Unter Hinweise/Pflegetipps haben wir für verschiedene Stoffarten Pflegeinformationen zusammengestellt. Beachten Sie bitte zudem die Pflegehinweise für Bezugsstoffe und Leder auf unseren Produktinformationen.

Im Falle einer Reklamation wenden Sie sich bitte an den Möbelfachhändler, von dem Sie die Ware gekauft haben. Dieser leitet die Reklamation an unseren Kundendienst weiter. Je nach Art der Reklamation wird diese durch einen unserer Servicepartner vor Ort behoben. In Ausnahmefällen wird das reklamierte Möbelstück durch den Möbelfachhändler abgeholt und geht anschließend zur Begutachtung und Reparatur zurück ins Werk.

© 2019 Copyright - EMP Polstermöbel